Montag, 14. März 2011

Die Versuchung

Kennt ihr den Hot Brownie mit Eis? Der ist ja schon lecker, aber gegen die Blondine hat er einfach keine Chance!


Ein Blondie aus weisser Schokolade, innen noch flüssig & Softeis... ein Traum!

Kommentare:

  1. Mmmh, das sieht lecker aus *will auch* :)

    AntwortenLöschen
  2. Lecker<3 Wo gibt es die denn,kenn ich garnicht Oo

    AntwortenLöschen
  3. Mhm! Hab die Blondine zwar erst einmal gegessen, fand sie aber wirklich seehr gut :) Komm nur nicht oft zu Burger King ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mmhh das sieht toll aus hab ich noch gar nicht entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe den Hot Brownie, habe aber leider schon ewig keinen mehr gegessen. :(
    Die Version sieht auch ganz toll aus! *lecker*

    AntwortenLöschen
  6. hot brownie? kenne ich gar nicht... und weiße schokolade ist leider so gar nicht mein fall ^^

    AntwortenLöschen
  7. leckeeeeer! sieht echt gut aus;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Freue mich sehr von dir zu lesen,
    doch schaffe ich es im Moment kaum alle Kommentare zeitnah zu beantworten.
    Bin gerade im Lernstress – also verzeih‘ mir, dass du so lange auf die Antwort warten musstest.

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche,
    Alles Liebe,
    Venus

    P.S. Ooooh der Header von dir ist total toll! Und der Blogpost macht richtig Hunger :-D
    Softeis ist lecker.

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, der Hot Brownie ist total lecker! Hab ich lange nicht mehr gegessen, ich glaub ich muss meinen Freund mal wieder zwingen mit mir zu Burger King zu gehen :P
    Danke übrigens, dass du die Namen noch ergänzt hast, den ersten werd ich mir auf jeden Fall kaufen ;) Auf was soll ich denn noch warten? ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen