Dienstag, 1. März 2011

Süsses sonst gibt's Saures

Ich mag Süßigkeiten & ich mag Hello Kitty. Ich konnte einfach nicht widerstehen als ich diese Leckereien sah :)

Kommentare:

  1. Es gibt ja auch diese Überraschungs-Eier mit Hello Kitty drin:D
    Aber die Süßigkeiten (so komsiche Kügelchen) mag ich nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh das tut mir leid :(
    Kenn mich aber nicht mit Päckchen ins Ausland verschicken aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab gerade entdeckt, dass wir in deiner "Liebste Blogs"-Liste stehen...
    Dankeschööön... *verneig* ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Sollte es das Set nicht eigentlich nur bis März geben, also bis die "normalen" Produkte erscheinen und man alles viel teurer bekommt? ^^ War die letzten Tage schon immer am gucken, aber mir ist es noch nicht über den Weg gelaufen -.-
    Die Hello Kitty Süßigkeiten hab ich auch alle schon mal ausprobiert, vor allem die Fruchtgummis mit Schaumzucker find ich toll! Da gibt's aber auch noch so leckere Kekse, bei denen kleine süße Figuren bei sind...gibt's bei uns im 1-Euro-Laden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so gar kein hello kitty fan - dafür umso mehr von süßigkeiten begeistert :D
    aber dass es die nailtemplates auch mit hk gibt oO nagut, hab schon micky maus und auch pluto gesehen, fehlt jetzt nur noch spongebob ^^

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) Danke für dein Feedback zu den Pigmenten, dann werde ich da wohl auch mal zuschlagen *gnarf* Immer diese Anfixerei :D

    AntwortenLöschen