Freitag, 18. März 2011

Chanel Rouge Coco Shine Romance Swatches


Mein 1. Chanel Rouge Coco Shine, aber bestimmt nicht der Letzte ;)
Romance - ein toller Rosaton, ohne Glitzer




Links mit nur einer Schicht, ganz Rechts stark gelayert

Einmal nackt

Mit Romance



Ich liebe diesen Lippenstift ♥
Er fühlt sich super auf den Lippen an, eher glossy pflegend. Überhaupt nicht klebrig, na gut darunter leidet die Haltbarkeit natürlich sehr. Mir aber egal, ich finde ihn einfach toll!

Kommentare:

  1. Sieht auch wirklich sehr schön aus. Vorallem wirken die Lippen super gepflegt :)

    Lg, Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Farbe! Und bzgl. Haltbarkeit, ich hab leider noch nicht rausgefunden wie ein Lippenstift wirklich lange hält. Ich weiss, mit Puder und so, aber die Prozedur ist mir dann doch zo mühsam. Gibt es keinen haltbaren Lippenstift/Gloss für faule? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja so schon total schöne Lippen! Da brauchst du gar keinen teuren Lippenstift ;)
    Meine Oberlippe ist kaum vorhanden, die Lippenstifte kommen alle überhaupt nicht zur Geltung und sehen so verwischt aus (weil die O. so unkonturiert ist) - und deswegen kaufe ich mir erst gar keine teuren Lippies *g* Ich bin immer so frustriert nach dem Auftrag :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich probiere es zwischendurch immer wieder mit Liplinern, aber das sieht auch so aufgemalt-schmierig aus! Natürlicher ist es dann doch ohne oder mit Gloss. Ich überlegte schon ein Liplifting machen zu lassen, aber das ist mir zu eklig irgendwie lol^^

    AntwortenLöschen
  5. Lip plumper meinst du? Da habe ich mir ungefähr tausend in den USA gekauft, aber nie benutzt lol Ich weiß auch nicht. Ich dachte, dann bin ich nur enttäuscht, dann lass ich's lieber, haha!
    Meine Unterlippe ist ok, die Oberlippe ist dagegen irgendwie so mickrig *ggg* Kann man nichts machen... also schon, aber... ne? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh gerade, auf meinem Avatar sieht es sogar noch schlimmer aus als in echt LOL Ohje!

    AntwortenLöschen
  7. Wasfür ein toller Kussmund! Mag ich.

    AntwortenLöschen
  8. Spätestens als ich "ohne Glitzer" gelesen hab, hat er meinen Namen geschrien und nicht mehr nur gerufen ^^ Wow, der ist echt wunderschön! Ich bin ein kleines großes Bisschen verliebt glaub ich ^^ Und deine Lippen sind auch echt toll :) Hast das doch gut hinbekommen mit den Fotos, obwohl das Licht schlecht war ;) Bei uns regnet's auch seit 2 Tagen und ist eigentlich schon morgens gleich wieder dunkel ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dunkle Lacke auch nur gaanz selten, deswegen trag ich den von Nivea auch kaum, obwohl der echt schön ist. Aber dieser bunte Glitzer hat mich echt fasziniert. Ja, ich meinte diesen rot-pinken Lack. So eine Farbe hab ich bisher noch nicht, schleiche auch die ganze Zeit schon um den rötlichen Lack aus der essence-LE rum. Ständig hab ich ihn in der Hand, geh zur Kasse und leg ihn dann doch wieder zurück ^^ Ich glaub ich werd doch bekloppt :D Aber ich denke der geht in eine ähnliche Richtung wie dieser von Catrice, oder?
    Oh man, dieser Lippenstift *träum*...vielleicht nächsten Monat :P Aber die Farbe ist ein Traum, ich mag rosa und pink auf den Lippen im Moment total. Und das sieht richtig schön frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ein Vergleich wäre echt super! Kann ich leider nicht machen, weil mein Ihr Platz immer noch die black&white-LE hat ^^ Aber das ist schon fortschrittlich, heute hab ich in der Stadt noch einen denim wanted-Aufsteller gefunden, komplett voll :D
    Das mit dem Rabatt-Code ist ne gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Anfang April ist Glamour Shopping Week, da gibt's 5 Euro geschenkt :) Gibt es bei euch nie solche Aktionen? Das ist ja voll blöd -.-
    Mein Freund steht nicht so auf Lippenstifte und wenn dann schön knallrot :P Also die Variante wird wohl eher nicht funktionieren...

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön :) Muss ich mir wirklich mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die wäre auch etwas für mich :)
    Wollte mir die neuen Lippenstifte eh mal ansehen :)

    Ja die Bow Bag ist auch super. Ich wünsch mir noch so sehr eine Coffer Bag - aber das heißt erstmal laaaange lange sparen. Aber dann lohnt es sich auch & tut einem im Geldbeutel nicht weh!

    AntwortenLöschen
  13. du hast einen richtig, richtig hübschen mund =)
    ich glaube so einen teuren lippie würde ich mir niemals zulegen...

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der sieht toll aus! Richtig schön "leicht" & der dezente Glanz ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, I really love this color, it looks so good on you! love your blog! xx

    http://lemonxmelon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen