Dienstag, 22. März 2011

Zoeva auf den Leim gegangen

Ich wollte schon immer mal bei Zoeva bestellen, dumm nur dass sie nicht in die Schweiz liefern. Letzten Winter habe ich es dann doch geschafft und habe die Bestellung an einen Bekannten in Deutschland liefern lassen. Ich habe für meine Freundin und mich eine riesige Bestellung aufgegeben.

Unter Anderem habe ich mir das Eye Definition Set für 16 Euro bestellt. Besonders der Blender Brush & der Pencil Brush waren meine täglichen Helfer.
Tja Anfangs hat der Blender Brush gewackelt, mittlerweile ist er auseinander gefallen weil er so mies geleimt war. Der Pencil Brush ist auch schon sehr wackelig unterwegs.
Ich finde für 16 Euro darf man schon eine etwas bessere Qualität erwarten, oder?

Zoeva schreibt übrigens:
Ein Must-Have Set für expressive Augenblicke!
Das Eye Definition Pinsel Set ist mit sechs speziell ausgewälten Profi-Tools ausgerüstet, die mit ihrer hochwertigen Verarbeitung für ein elegantes bis ausdrucksstarkes Augen Make-up sorgen. 
Die Pinsel im praktischen Reiseformat finden ihren Platz im Pink-Metallic Etui und werden garantiert zum treuen Begleiter.






Zoeva habe ich auch angeschrieben, und hoffe dass da etwas kommt. Ich erwarte allerdings nicht sehr viel, da sie ja nicht in die Schweiz liefern blablabla...

Kommentare:

  1. Ich habe die Pinsel auch, aber hab das Problem garnicht Oo
    Hoffe die mlden sich bei dir und machen auch ne Ausnahme mit dem liefern^^

    AntwortenLöschen
  2. Oje das ist ja blöd! Hab das Set ja auch und bei mir wackelt zum Glück nichts, nur der Blender haart bei mir immer noch, find ich bisschen ärgerlich.

    Bin gespannt was sie dazu sagen werden, normalerweise sollte man ja damit rechnen, dass sie dir einen neuen schicken. Zumindest, wenn sie auf Kundenbindung aus sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje :( Das tut mir aber leid. Da hast du bestimmt n Sonntagsmodell erwischt. Drück Dir die Daumen, dass da was gutes für dich bei raus kommt.
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ärgerlich, tut mir sehr Leid für dich! :(
    Ich hatte mir ja vor kurzem auch ein Pinselset bei Zoeva bestellt und hätte ehrlich gesagt für die Preise ein wenig mehr Qualität erwartet. Zwar wackelt bei mir noch nichts, aber ich hab das nun öfter schon gelesen. Meine Pinsel haben extrem nach Plastik gestunken, auch nach mehrmaligem waschen ist der Geruch immer noch nicht ganz weg -.-
    Ich hoffe sehr, dass Zoeva bei dir kulant ist, du bist ja auch irgendwie Kunde, auch wenn sie eigentlich nicht in die Schweiz liefern...das ist ja kein Argument für schlechte Quali.
    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hm... das tut mir echt leid für dich!
    Allerdings hatte ich nie Probleme mit den Zoeva Pinseln und ich habe doch mittlerweile einige...

    Eigentlich ersetzt Zoeva auch alles - vielleicht schicken sie dir ja einen Ersatzpinsel an die Adresse von deutschen Bekannten?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das gerade gesucht wie bekloppt, aber ich weiß echt nicht mehr wo ich das gelesen hab -.- Also eine Bloggerin hatte mal geschrieben, dass ihr Pinsel, aus dem Bamboo-Set allerdings, nach ein paar Mal waschen lose geworden und dann nach kurzer Zeit abgefallen ist. Dann hat sie das reklamiert und einen neuen bekommen, mit dem dann wohl das gleiche passiert ist. Wieder an Zoeva geschrieben und die meinten dann, dass der eigentliche Kauf des Sets nun so lange zurück liegt, dass sie keine Garantie mehr geben können...oder so in der Art, hab's ja wie gesagt nicht mehr gefunden.
    Tut mir Leid, ich hab gesucht wie verrückt :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. finde ich unmöglich bei dem preis!
    hoffe du bekommst ersatz!
    hmpf

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte schon ich bin die einzige, welche solche Probleme hat. Mein Blenderpinsel aus dem Eye Definition Set wackelt auch schon ganz arg. Das tut er aber schon seit Anfang an. Da ich mir das Set über Dshini zusammengesammelt habe, habe ich es aber auf sich beruhen lassen.

    Nur wackelt der Shader inzwischen auch schon und der Eyelinerpinsel ist mir nach dem zweiten Benutzen einfach auseinander gefallen. Also die Haare sind einfach aus dem Metal gefallen, weil sie wohl nicht fest genug drinne saßen..

    Hochwertig verarbeitetes Material konnte ich nun nicht wirklich feststellen.. :/

    AntwortenLöschen
  9. Halluuh (:

    Ich hab dich zu der Blogaktion für Japan von myswisschocolate eingeladen.. würd mich freuen, wenn du mitmachst ♥

    http://www.miutiful.de/2011/03/blogaktion-fuer-japan.html

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ärgerlich, ich dachte die Zoevas wären so gut :(
    Aber nur weil du in der Schweiz wohnst, heißt du ja nicht, dass du die Pinsel nicht haben darfst ;) Also müssen sie trotzdem Nachbesserung oder Umtausch anbieten, meine ich.

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Blog hast du da :)

    Das mit dem Pinsel tut mir leid für sich :(

    AntwortenLöschen
  12. Hi Shaneen, weiß nicht, ob du schon eine Schokolade bekommen hast:
    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/03/my-swiss-chocolatech-fur-japan.html

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Oje, das ist ja ärgerlich.
    Ich habe auch ein Pinselset von Zoeva aber bei mir wackelt zum Glück nichts. Ich benutze es aber auch nicht täglich.
    Das mit dem Lippie ist kein Problem, trotzdem danke für's Schauen... ;)

    AntwortenLöschen
  14. au weh, ich hab auch ein Pinselset von Zoeva(very Croc) aber kaum benutzt, um die Verarbeitung zu bewerten...

    AntwortenLöschen
  15. Das, ist das schlimmste was mit nem Pinsel passieren kann. Ist mir mal mit nem Bobbi Brown passiert, das Ding hebt dann aber auch nicht mehr mit kleben -.- bin mal gespannt wie´s ausgeht ;)

    AntwortenLöschen
  16. Gibt es was Neues? Finde für den Preis kann man echt was erwarten. Dabei wollte ich da auch noch gern was bestellen. Mich interessieren die Pigmente.

    AntwortenLöschen