Freitag, 11. März 2011

Der pure Lack Wahnsinn

Schon beim ersten Pinselstrich war es für mich klar. Ich bin verliebt in China Glaze Lacke.
Deshalb mussten noch mehr her! Ich habe erfahren, dass man bei transdesign.com doch ganz günstig wegkommen kann. Bei einer Bestellung bis zu 9 Nagellacken, kostet der Versand nur 20$.
Und diese Woche sind sie angekommen. Unter all den China Glaze Lacken tanzt ein Essielack etwas aus der Reihe :)


Erkennt ihr hier ein Farbschema? Ich nicht wirklich. Denn ich mag so ziemlich alle Farben :)

11 Kommentare:

  1. Oh toll! Ich mag China Glaze Lacke auch total, will mir noch Below Deck (ist das zufällig der neben dem Essie Lack?) holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die Lacke bei euch in Österreich zu kaufen?
    Ich habe die hier leider noch nirgends gesehen. Aber die Lösung mit Transdesign find ich ganz ok :)

    Ja genau das ist der Below Deck :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne und recht ausgeglichene Farbauswahl - nicht so wie bei mir immer ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Below Deck würde mich ja auch seeehr interessieren :P Deine Farbauswahl ist wirklich sehr ausgeglichen, falls du ein Beuteschema hast, kannst du es verdammt gut verstecken ^^ Nicht so wie bei mir immer grau und lila und lila und grau :P Mir gefällt der zweite von rechts sehr gut und die beiden glitzernden, wer hätte das gedacht? Und der lilane (^^) ist auch total schön und...ach, eigentlich sehen alle toll aus ^^
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich find den rosa und den grauen schön

    AntwortenLöschen
  6. Shaneen ja in Wien gibts einen Laden, wo es China Glaze Lacke um 8,50 Euro gibt. Nicht günstig, aber seitdem Maiandjays kein Paypal mehr anbietet, wohl die bessere Alternative. Weiß nicht ob es sich bei TD, etc. durch den Versand lohnt zu bestellen :(

    AntwortenLöschen
  7. nur 20$? hört sich für mich nicht so günstig an... aber ich weiß auch nicht so wirklich, wieviel diese lacke so kosten ö.ö
    aber gleich so viele - nicht schlecht ^^

    AntwortenLöschen
  8. ok, ich glaube dann könnte ich mich mit den versandkosten sogar fast anfreunden ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hihii.. ich hab mir vorgenommen, dass wenn ich mein Gewichts-Teil-Ziel erreicht habe, ich mir einige China Glaze Lacke gönnen werde!

    Die Lacke sind wirklich sehr schön♥ Kannst du vielleicht Swatches machen? *liebguck* Dann kann ich mir schon mal anschauen, welche Lacke auf die Wunschliste kommen ^-^

    AntwortenLöschen