Donnerstag, 17. März 2011

Honey & Milk Gewinnspiel

Auch die Mädels von Honey & Milk haben etwas zu feiern, nun sind es schon über 700 Leser!


Ich würde mich wahnsinnig über dieses Set freuen! Den tollen Glööckler Lippenstift muss ich schon auf jedem 2. Blog anschmachten. Leider gibt es bei uns kein Rossmann und somit hatte ich keine Chance ihn zu kriegen.
Und auch ganz toll und leider schon überall ausverkauft, das MSF Pink Power.
Aber auch sonst lauter toller Sachen!

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 23. März.
Ich wünsche euch & mir viel Glück :)

2 Kommentare:

  1. Wünsch ich dir auch, werd auch noch mitmachen :)

    Ja spät dran, das stimmt :D Aber so hab ich Geld gespart ;)

    Genau das Blush meine ich, das sieht so süß aus! Aber aus der Surfer Baby LE gefallen mir auch paar Sachen *doof* :D

    AntwortenLöschen